Foiling Exploder AD3 GER 76 aus 06/2023
- Fiberfoam Mast
- 2 Satz Decksweeper Segel (Landenberger + Bryt)
- Ruder-Offset für Upwind Foiling
- Exploder curved boom
- Slipwagen mit Ballonreifen
- Vollpersenning, Transportpersenning für Rümpfe, Persenning für Ruder, Cover für Foils
- sämtliche Messbriefe vorhanden
VB: 22.500€
Doppeltrailer Kufer 850 kg gebremst
Baujahr 2023
Mit großer Alukiste
VB: 4.800€
Standort:Chiemsee
Foiling Exploder AD3 GER 76 zu verkaufen
Re: Foiling Exploder AD3 GER 76 zu verkaufen
Hallo GER 76,
ich suche einen A-Cat ab Bj. 2023, bei dem alles passt und mit dem ich gleich losfoilen kann. Dein Boot könnte genau das Richtig für mich sein. Schick mir doch, falls vorhanden, weiter Bilder. Wann hättest du Zeit um den Cat zu besichtigen?
Liebe Grüße
Jost Holtmann
Augsburg
jost.holtmann@arcor.de
ich suche einen A-Cat ab Bj. 2023, bei dem alles passt und mit dem ich gleich losfoilen kann. Dein Boot könnte genau das Richtig für mich sein. Schick mir doch, falls vorhanden, weiter Bilder. Wann hättest du Zeit um den Cat zu besichtigen?
Liebe Grüße
Jost Holtmann
Augsburg
jost.holtmann@arcor.de
Re: Foiling Exploder AD3 GER 76 zu verkaufen
Hallo GER 76,
Liebe Grüße
Jost Holtmann
Augsburg
jost.holtmann@arcor.de
Liebe Grüße
Jost Holtmann
Augsburg
jost.holtmann@arcor.de