Euro 2022 Arco CVA

Für Beiträge aller Art
Antworten
Rainer
Beiträge: 28
Registriert: 30. Apr 2019, 09:46

Euro 2022 Arco CVA

Beitrag von Rainer »

Hallo zusammen und ein gutes Neues auch von mir!
Wie Ihr wisst, sind wir Co-Ausrichter bei der Euro. Yepp! Bisher läuft alles gut und das Interesse scheint hoch! Es wird sicherlich ein schönes Event in einer sommerlichen Location.
Falls jemand Interesse hat, Fragen, Anregungen oder auch Spaß daran hat, sich einzubringen, kann er/sie sich gerne bei mir melden:)
Ich stelle gerne einen Online-Chat zum Quatschen ein. Soweit möglich und gewünscht, helfe ich auch gerne bei der seglerischen Vorbereitung.

Es wäre auch Tatkraft gefragt, z.B. Gestaltung Logo und Poster, Pressearbeit (Interviews, kurze Artikel, Facebookseite etc.), oder es hat jemand Lust ein zusätzliches Social Event zu organisieren (zB Absacker in einer Lounge)…

Aus mehreren Gründen (bis zu 15 FIV Leute vor Ort, 24 Rennen wegen zwei Fleets, hohe Clubkosten..) ist das Budget trotz hohem Startgeld knapp, - wir bekommen das aber hin! Ich würde neben der Basisverpflegung (Pasta:) gerne noch ein Dinner organisieren und suche für die notwendigen 2-3k noch Sponsoren. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit und Interesse sich in dieser Form einzubringen?

Wir haben mit dem erfahrenen Club und den italienischen Freunden die besten Partner. Ihr könnt Euch also jedenfalls auf die Regatta freuen und kräftig beim Klaus melden! Herzliche Grüße 👋

Kontakt: rainer.bohrer(ät)gmaildotcom
Rainer
Beiträge: 28
Registriert: 30. Apr 2019, 09:46

Re: Euro 2022 Arco CVA

Beitrag von Rainer »

Hallo Leute!
Das erste Kontingent für die Startplätze ist von der IACA verteilt und der VDAC hat zunächst 12 Plätze zugeteilt bekommen.
Wir haben jedoch die gute Chance auf ein paar weitere Startplätze, wenn andere Verbände ihr Kontingent nicht ausschöpfen (was zumindest für USA und AUS sehr wahrscheinlich ist)… Damit wir den Bedarf besser abschätzen können, meldet doch bitte Euer Interesse (falls noch nicht passiert) bei unserem Sportwart, Klaus Raab: sportwart@vdac-ev.de

Es gibt übrigens schon einen Posterentwurf :)
Dateianhänge
58055E8C-5811-481C-96C4-B373B579D077.jpeg
Antworten